Zusätzlicher

Meisterkurs
Beginn 09.03.2020

aufgrund hoher Nachfrage

Schuljahr 2019

Einschulung noch bis
15.11.2019 möglich

Schüler gewähren einen Blick in Ihre Abschlusskollektionen

 © alle Rechte/Kollektionen/ Entwurfszeichnungen liegen bei den genannten SchülerInnen


Anja Wanninger

Sophie Römer - Yoruba on the Rocks

 

Meine Kollektion zeichnet sich durch Nachhaltigkeit aus, da ich alte Pelze verwerte und auch beim Kauf meiner Stoffe und Zutaten auf die Umwelt bedacht war. So drechsel ich beispielsweise meine Knöpfe und Accessoires in Form von Ohrringen selbst aus dem Holz des Gartens, in dem ich aufgewachsen bin.

Meine Outfits werden durch bunte afrikanische Stoffe im tristen Winter zum Blickfang und sollen den Menschen ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Denn nachweislich bereiten uns strahlende Farben gute Laune. Doch gleichzeitig mag ich darauf aufmerksam machen, dass wir uns endlich um unsere Umwelt kümmern müssen, denn sonst werden wir nie wieder durch die Farbenvielfalt der Natur zum Strahlen gebracht werden können. Culture Club lässt sich wörtlich als "Zusammenschluss der Kulturen" übersetzen und das schließt einen jeden von uns ein. Ein.Clun definiert sich über gemeinsame Werte und Ziele und unser primäres Ziel sollte es sein, unsere Heimat zu schützen und zu verteidigen.

Meine Kollektion steht also für nachhaltig gute Laune zu der wir alle etwas beitragen können!

 

 

Sophia Templer - avadi veyi

Mona Kollmus - CULTURE CLUB

Jonas Ritter

Pelin Öteles - Der heiße Saharawind

Angelika Di Pietro - REQUALITY

Hannah Bucher - Heimatliebe

Ansprechpartner


Michaela
Appel

Assistentin der Geschäftsleitung

+49 (0) 7571 740 117

Christa
Sutter

Aufnahme / stv. Schulleiterin

+49 (0) 7571 740 113

Christiane &
Hartmut Hopf

Beratung + Meisterschule

+49 (0) 7571 740 111

Katrin
Schröter

Sekretariat + Verwaltung

+49 (0) 7571 740 110

Gesine
Hoheisel

Sekretariat + Verwaltung

+49 (0) 7571 740 110

Eine Schule ist nur so gut wie der Erfolg Ihrer Absolventen. Auch ausgiebige Beratung am Telefon, jederzeit, beliebig lange, individuell.

Modefachschule Sigmaringen (gemeinnützig!)
Römerstr. 22, 72488 Sigmaringen