Skip to main content
< Scoutingbericht Altenstadt
26.01.2016 09:19 Alter: 2 yrs

Acht Supermeister und staatlich geprüfte fashion designer


Jetzt ist man total verstrickt in den Prüfungen für die die Meisterprüfung. Ein halbes Jahr nach der Prüfung zum Staatlich geprüften Designer (Mode) will man noch eins drauf setzen. Den Meister im Bereich Maßschneider. Dadurch unterstreicht man noch einmal sein handwerkliches Können zusätzlich zum kompletten Fashiondesigner. Nicht nur Kunst, nicht nur Design, nicht nur IT mit der ganzen Palette von Illustrator, Indesign, Photoshop, Coreldraw und dem technischen Programm Assyst werden beherrscht. Nicht nur perfekt im Schnitt und damit fähig zur Umsetzung jedes Designs, sondern nun auch noch perfekte Meister im Bereich der Maßschneiderei. Ein Gewinn für jedes Unternehmen. Natürlich auch ein Gewinn für ein mögliches eigenes Atelier.